RTL Nord Volltreffertour in Hildesheim

2019 07 04 Volltreffertour RTL Nord in Hildesheim 45

Am 04. Juli 2019 waren wir bei der Live-Sendung der RTL Nord-Volltreffertour in Hildesheim dabei. Dort wurden wir von der Reporterin Kim interviewt und konnten uns dem Fernsehpublikum präsentieren.

Hier könnt ihr euch die Sendung nochmal im Stream anschauen.

Weitere Bilder sind wie immer in unserer Galerie zu finden.

Schützenausmarsch in Hannover

2019 06 30 Schtzenausmarsch Hannover

Am 30. Juni sind wir zusammen mit der Gehrdener Turmgarde in der Festgruppe des "Excaliburs" beim Schützenausmarsch in Hannover marschiert. Bei heißen Temperaturen und guter Stimmung haben wir die super Atmosphäre in Hannover genossen. Wir bedanken uns bei den Hannoveranern und den Organisatoren für den schönen Umzug. Nach dem Marsch durch Hannover haben wir uns alle bei einem köstlichen Gelage im Excalibur verwöhnen lassen. Hierfür nochmal ein besonderer Dank an das gesamte Team vom "Excalur".

Schützenumzug Hildesheim

2019 06 23 Schtzenumzug Hildesheim 9

Am 23. Juni 2019 sind wir wieder zusammen mit der Gehrdener Turmgarde beim Schützenausmarsch durch Hildesheim marschiert. Hier konnten wir uns wieder den Hildesheimern in voller Pracht präsentieren und zusammen mit den Bürgern das Volks- und Schützenfestfeiern.

Weitere Bilder vom Schützenausmarsch sind wieder in unserer Galerie zu finden.

Mittelalterliches Seespektakel am Tankumsee

2019 05 04 bis 05 Lager Tankumsee 3

Vom 04. bis 05. Mai 2019 haben wir unser Lager beim Mittelalterlichen Seespektakel am Tankumsee in Isenbüttel aufgebaut. Bei leicht frostigem Wetter haben wir ein entspanntes und ereignisreiches Wochenende verlebt und konnten viele Kontakte für das Hildesheimer Seespektakel knüpfen. Weitere Eindrücke von diesem herrlichen Lager sind in unserer Galerie zu finden.

Gelage 2019 im Excalibur Hannover

2019 02 02 Gelage Excalibur 2

Am 02. Februar 2019 haben wir unser Jubiläumsjahr zum fünfjährigen Bestehen mit einem üppigen Gelage im Excalibur Hannover eröffnet. Zusammen mit vielen Freunden und Gästen haben wir einen unvergesslichen Abend mit jeder Menge Spaß, Animation und Tanz verlebt. Wir freuen uns schon auf viele weitere Veranstaltungen und Treffen sowie die Überraschungen, die wir für unsere Freunde und Gefährten für dieses Jahr geplant haben.