Herzlich willkommen zum des 10-jährigen Jubiläum des Vereinte Banner e.V.! Wir freuen uns, gemeinsam mit Freunden und Gästen diesen besonderen Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte auf mehreren Veranstaltungen in diesem Jahr zu feiern.

24.02.2024: Gelage im Excalibur

Möchtest Du und weitere Freunde mit uns am 24.02.2024 um 18:30 Uhr an dem Rittergelage teilnehmen? Dort bekommen wir unser Rittergelage (Kosten: 65€) über 3 Stunden serviert inklusive Getränke.
=> Dann buche unter www.excalibur-hannover.de
und bei „Platz für besondere Hinweise an uns“ schreibt ihr das Stichwort: „Vereinte Banner e.V. Gelage“. So werdet ihr bei uns mit hingesetzt.
Dort kann sich jeder zu unserer Gruppe hinzu buchen.

09. & 10.03.2024 Kämpferwochenende:

Unser Verein läd zue einem kleinen „Trainingswochenende“ mit unterschiedlichen Schwerpunkten von Codex Belli bis Huscarl bei uns am Vereinsheim ein. Das Kämpferwochenende ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Übernachtungen sind in der Beusterhütte begrenzt möglich. Die Übernachtungsplätze werden im Windhundverfahren vergeben.

Unkostenpauschale für alkoholfreie Getränke und Verpflegung betragen 10,- €/Person. Für die Planung der Verpflegung ist hierzu eine Anmeldung erforderlich.

Spontane Gäste, die sich das Training anschauen möchten sind herzlich willkommen.

20.07.2024 Gelage in der Beusterhütte zum 10-jährigen Bestehen:

Der Verein läd zum Gelage in der Beusterhütte mit Livemusik von Klanginferno, Lichtershow sowie Essen und Trinken für eine Unkostenpauschale von 30,- € pro Person ein.

Für diejenigen, die bei dem Gelage auch lagern möchten steht begrenzt Platz für Zelte verfügbar. Auch hier werden die Plätze im Windhundverfahren vergeben.
Für Rückfragen stehen wir wie immer zur Verfügung.