Mitgliederversammlung 2023

Am Sonntag, den 12.02.2023 haben sich unsere Mitglieder in der Beusterhütte zur Mitgliederversammlung eingefunden. Pünktlich um 15 Uhr wurde die Versammlung von unserem Lehnsherr Hauke Bensch eröffnet.
Unser Bürgermeister Matthias Bludau richtete uns die Grüße der Gemeinde Diekholzen aus und überreichte dem Vorstand eine Urkunde von „unbezahlbar und freiwillig – Der Niedersachsenpreis für Bürgerengagement 2022“. Freudig nahmen Hauke Bensch und Peter Gödecke diese Urkunde entgegen, welche die ehrenamtliche Arbeit unseres Vereins würdigt.
Im weiteren Verlauf der Versammlung wurde unser Lehnsherren Hauke Bensch und unser Schatzmeister Peter Gödecke für weitere drei Jahre wiedergewählt.Wir freuen uns, dass die beiden weiter in ihrem Ehrenamt tätig sind.