Arbeitseinsatz

Am Samstag, den 18. Februar 2023 haben wir uns trotz des schlechten Wetters zum Arbeitseinsatz auf unserem Vereinsgelände eingefunden.
Es wurde fleißig aus- und umgeräumt, sortiert und wieder ordentlich eingeräumt, Holz gespalten und gestapelt, Terrassen und Treppen vom Laub befreit, Fenster geputzt und die Räumlichkeiten gereinigt.
Zur Stärkung haben wir mittags gemeinsam gevespert und uns bei Kaffee aufgewärmt. Danach haben wir bis zum Einbruch der Dunkelheit weiter gewirbelt.
Auf dem Gelände blühen schon die Schneeglöckchen und locken uns in die Freiluftsaison.
Es war wieder schön gemeinsam etwas auf dem Vereinsgelände zuschaffen. Vielen lieben Dank an alle Helfer. Schön das ihr alle mitgeholfen habt.