Arbeitseinsatz Nr. 2

Am 03.06.2023 haben sich bei schönstem Sonnenschein unsere fleißigen Vereinsmitglieder auf unserem Vereinsgelände in Diekholzen zum Arbeitseinsatz getroffen.
Die Vorratshütte benötigte dringende Reparaturarbeiten anm Dachüberstand. Der war zu unserem Leidwesen bereits teilweise weggefault. Genauso wie der Dachüberstand bei den Toiletten. Nach tatkräftigem Arbeitseinsatz sind die Dächer dort nun wieder dicht. Gleichzeitig wurde an einer anderen Ecke unseres Vereinsgeländes der Treppenhandlauf erneuert und umgelegt. Nun haben wir direkten Zugang zu unserem neuen Kräuterbeet.
Die obere und untere Waldterrassen und die hintere Treppe wurden ordentlich gesäubert und gefegt.
Gemeinsames Arbeiten macht hungrig. So haben wir uns in der Mittagszeit eine wohl verdiente Pause gegönnt.

Vielen Dank ihr Lieben für Euren Arbeitseinsatz.
Dank einer großzügigen Spende von Katrin Breitmeyer konnten wir uns das Material für diesen Arbeitseinsatz kaufen. Vielen lieben Dank dafür.